Profilfoto von Jürgen Kroder - Marketing-Experte für Marketing-Strategie und Content Marketing (Bild: Julia Essl)Ich liebe Digitalisierung, StartUps und Marketing!

Deshalb schreibe ich als freier Fachautor für bekannte Publikationen über diese Themengebiete, unterstütze als Marketing-Strategie-Berater Selbstständige und Mittelständler, betreibe die Seite StartUpWissen.biz und werde als Gastredner gebucht. Zudem bin ich als freier KI Prompt Engineer tätig.

Weitere Facts über mich:


Referenzen & Kunden (ein kleiner Auszug)


Was meine Kunden und Geschäftskontakte über mich sagen:

“Was ich an Jürgen schätze: Er ist erfahren und kennt sein Business sehr gut.”
– Meike Leopold, StartTalking –

“Jürgen Kroder ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das komplexe Thema Onlinemarketing. Er verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis der diversen Disziplinen.”
– Eduard Andrae, Trusted Blogs –

“Jürgen Kroder, einer der nicht locker lässt.”
– Frank Sauer, UDG

Jürgen Kroder ist ein erfahrener, kreativer und zuverlässiger Marketing-Profi, mit dem ich seit vielen Jahren sehr gerne zusammenarbeite. Ob SEO, Customer Journey oder Podcast, ob Konzept oder praktische Umsetzung – Jürgen Kroder kennt sich hervorragend aus und ist immer auf dem neuesten Stand.”
– Dr. Marion Steinbach, Steinbach PR / PR+WerbePraxis – 

“Für die Digitalisierung eines Unternehmen ist es wichtig, einen professionellen Beistand zu haben. Bei der Optimierung unseres Webauftritts und unserer Onlinemarketing-Strategie können wir uns stets auf die vorausschauende und kreative Unterstützung von Herrn Kroder verlassen.”
– Jochen Roos, Roosplan –


Interesse mit mir zusammen zu arbeiten? Melden Sie sich einfach bei mir – natürlich ganz unverbindlich!

contact@jk-media-consulting.de
0178 / 533 79 36

Back to Top
Kontaktieren Sie mich!