Von 0 auf 10 Millionen Views – wie geht das? Wie gelingt es, einen reichweitenstarken Youtube-Kanal aufzubauen? Ein Experte verrät es.

Hast du schon einmal von Liebscher & Bracht gehört? Wahrscheinlich. Denn laut einer Umfrage kennen 20 Prozent der Deutschen die Schmerzspezialisten aus Bad Homburg.

Warum? Unter anderem, weil Liebscher & Bracht einen sehr erfolgreichen Youtube-Kanal mit derzeit 1,5 Millionen Abonnenten betreibt. Manche der Videos wurden schon über 10 Millionen Mal angeschaut.

Wie schafft man es, eine derartige Reichweite auf Youtube aufzubauen? Was sind die Hürden und Herausforderungen? Und welche Tipps gibt es, um auf der Videoplattform erfolgreich zu werden?

Die Antworten darauf gibt Raoul Bracht im StartUpWissen Podcast!

Hinweis: Die Folge kannst du auch bei Apple Podcast, Google Podcasts, Spotify, Deezer, Podigee, YouTube und über Alexa bzw. Amazon Echo anhören.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top
Kontaktieren Sie mich!