Social Media Mittelstand Online Kongress (Bild: Sandra Staub)

Es ist an der Zeit, das Thema Social Media richtig anzugehen! Der kostenlose Online-Kongress “Social Media für den Mittelstand” greift KMU unter die Arme.

Digitale Zeiten benötigen digitale Strategien

Die Corona-Krise zeigt: Nun ist der richtige Zeitpunkt, um sich Gedanken über seine digitalen Strategien und Maßnahmen zu machen. Zum Beispiel über ein professionelles Social-Media-Marketing. Passend dazu gibt es bald ein Event: “Social Media für den Mittelstand“.

Was bietet “Social Media für den Mittelstand”?

Bei “Social Media für den Mittelstand” handelt es sich um einen reinen Online-Kongress. Den organisiert die Social-Media-Expertin Sandra Staub. Sie führte im Vorfeld 20 Video-Interviews, eines auch mit mir. Vielen Dank, Sandra!

Die Interviews sind vom 17. bis zum 21. April kostenlos auf der Webseite des Online-Kongress’ zu sehen. Wer möchte, kann ein spezielles Paket buchen, um die Videos unbegrenzt lange abzurufen.

> “Online-Kongress: “Social Media für den Mittelstand”: Weitere Infos & Anmeldung

Kurzer Teaser zum Web-Event

Möchtet ihr einen kleine Kostprobe erhalten? Hier ein Ausschnitt aus dem Video-Interview mit mir:


UPDATE vom 02.07.2020: Das komplette Gespräch von Sandra und mir gibt es nun auch kostenlos in dieser Sonderfolge meines USP Marketing Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Kontaktieren Sie mich!