Deine Marketing-Abteilung kann viel mehr leisten als nur die Bewerbung von Produkten. Zum Beispiel bringt sie dich ins #Neuland.

Wir schreiben das Jahr 2022. Wir haben über zwei Jahre Corona-Pandemie hinter uns. Und wir haben noch immer unzählige Unternehmen, Organisationen und Behörden, die die Digitalisierung mit all ihren Vorzügen nicht verstehen.

Leider.

Deutschland befindet sich weiterhin im Blindflug auf der Reise ins unbekannte Land. Nein – wir reden noch darüber, dass wir auf Reise gehen könnten, anstatt zu handeln.

Wie traurig.

Warum ist das so? Ein Grund: Viele Unternehmer und Entscheider denken, ihre IT-Experten müssten die digitale Transformation der eigenen Firma antreiben. Und sie nehmen an, man müsse mit einem Megaprojekt die Digitalisierung meistern

Falsch!

Auch Marketing-Experten können tatkräftig und schrittweise dabei unterstützen, ein Unternehmen und seine Prozesse digitaler und damit effizienter zu gestalten.

Wie das geht? Das erfährst du in diesem Video:

 Bild: Freepik

 

2 thoughts on “Digitalisierung deines Unternehmens? Eine Mission für das Marketing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top
Kontaktieren Sie mich!